Dr. Aruscha Asgari

Dr. Aruscha Asgari

Erfahre mehr über deinen Arzt

Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen

Kontakt

Zahnarztpraxis Asgari & Kollegen Frankfurter Str. 112 65779, Kelkheim (Taunus), DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon +4961953133verwaltung.kelkheim@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 20:00
Dienstag8:00 - 20:00
Mittwoch8:00 - 20:00
Donnerstag8:00 - 20:00
Freitag8:00 - 16:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Nach Erhalt meiner Approbation an der Ludwig - Maximilian - Universität in München, habe ich meine Zeit als Assistenzzahnärztin in Frankfurt absolviert und im Anschluss als zahnärztliche Leitung in einem medizinischen Versorgungszentrum gearbeitet. Seit meinem ersten Arbeitstag, habe ich mit Schienen zur Zahnbegradigung gearbeitet und bin nun bei als Invisalign Anwenderin überzeugte von der Therapie und den Ergebnissen

Werdegang

Curriculum Endodontologie
Zertifizierte Invisalign Anwenderin
Loading...