Dr. Annette Wiemann

Dr. Annette Wiemann

Erfahre mehr über deinen Arzt

Verlängerte Sprechzeiten

Kontakt

Praxis Dr. Wiemann&Kollegen 24 Mulackstraße 10119, Berlin, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callhallo@zahnspange-mitte.de

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 18:00
Dienstag8:00 - 20:00
Mittwoch8:00 - 18:00
Donnerstag8:00 - 18:00
Freitag8:00 - 18:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Seit über 20 Jahren behandle ich Zahnstellungsfehler mit Invisalign. Dabei habe ich schon ca. 900 Patienten damit behandelt. Die Möglichkeiten mit dieser Zahnspange auch schwierige Zahnfehlstellungen zu korrigieren , sind immer besser geworden. Der digitale Abformung statt Abdruck und die Simulation des Behandlungszieles machen diese Methode auch besonders patientenfreundlich. Dabei kann der Patient seine Zähne ohne Probleme pflegen und man sieht die Invisalignschienen fast gar nicht.

Werdegang

1982-1987 Studium der Zahnmedizin an der Humboldt-Universität zu Berlin
1987-1994 Ausbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie 1993 ; Promotion seit 1994
seit 1994 Niederlassung als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in eigener Praxis
Loading...