Dr. Ali Naeini

Dr. Ali Naeini

Erfahre mehr über deinen Arzt

Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Zahnarztpraxis Wonderful Smile 51 Colonnaden 20354, Hamburg, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callinfo@wonderful-smile.de
Instagram

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 18:00
Dienstag8:00 - 18:00
Mittwoch8:00 - 18:00
Donnerstag8:00 - 18:00
Freitag8:00 - 16:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Mein Behandlungsschwerpunkt liegt im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin. Hier nutze ich das Fachwissen und die Erfahrung aus meiner dem Studium vorangegangenen Zahntechnik-Ausbildung, um die diversen Möglichkeiten der Ästhetik richtig einzusetzen und das optimale Ergebnis für meine Patienten zu erzielen. Dabei verfolge ich ein Gesamtkonzept, welches sich auf vier große Pfeiler stützt: - gründliche Aufklärung des Patienten - minimalinavasives Vorgehen - digitaler Workflow - Kombination der gegebenen Verfahren/Behandlungsansätze, u.a. Invisalign, Prothetik, Veneers Auf dieser Basis kann ich nicht nur einfache Fälle mit Invisalign behandeln, sondern auch komplexe Gebisssituationen gemeinsam mit dem Patienten angehen.

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Barzahlung
Kreditkarte
Flexible Zahlungspläne

Weitere Standorte

Loading...