Dr. Ahmad Hagar

Dr. Ahmad Hagar

Kieferorthopäde

Erfahren Sie mehr über Ihren Arzt

GDC number:
Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen

Kontakt

Kieferorthopaedie am Stadttheater Dr. Hagar & Kollegen Bertoldstr. 48 79098, Freiburg, DE +4976188797988info@kfo-theater.dehttps://kfo-theater.de
Instagram

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 17:30
Dienstag8:00 - 19:30
Mittwoch7:00 - 11:30
Donnerstag7:00 - 17:30
Freitag8:00 - 12:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Invisalign Top 1% Praxis in DAACH (Deutschland, Österreich, Schweiz). Einziger Invisalign Diamant Arzt in Südbaden (höchster Status). Internationaler Referent für Invisalign - bildet andere Kieferorthopäden aus, mit Invisalign zu Arbeiten. Nach dem Studium der Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und der Promotion, war Dr. Hagar einige Jahre in zahnärztlichen Praxen tätig. Die Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie führte ihn für zwei Jahre nach Wiesbaden, das Universitätsjahr absolvierte er an der Uniklinik RWTH Aachen. Ende 2015 kehrte Dr. Hagar nach Freiburg zurück, für ihn die schönste kleine Großstadt in Deutschland mit den warmherzigsten Menschen! Kieferorthopäde zu sein ist sein Traumberuf, eine eigene Praxis zu führen war schon immer sein Traum. Im Mai 2017 eröffnete er die erste volldigitale Praxis für Kieferorthopädie in Südbaden: Kieferorthopädie am Stadttheater.

Werdegang

Abitur: Angell Gymnasium, Freiburg
Studium: Albert-Ludwigs-Universität, Freiburg
Facharztausbildung: Frankfurt (Praxis - zahnärztliche Vorbereitungszeit), Wiesbaden (Praxis), Aachen (Uniklinik)

Verbände

DGKFO
EOS
EUMAA (European Masters of Aligners)

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Barzahlung
Kreditkarte
Flexible Zahlungspläne

Kassenzulassung

Privat und alle Kassen
Loading...